Dehnungsstreifen mit 14?!?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg bekommst Du sie leider nicht mehr, aber sie verblassen mit der Zeit. Sport ist aber ein guter Ansatz um weiteren vorzubeugen.......

BEAFEE  11.06.2012, 19:07

Vielen Dank ....

Habe die auch xd bin auch 14 ;))

dagegen Hilft ''Bi - Oil'' nehm ich auch, hilf wirklich!

Hey, Dehnungsstreifen sind Risse in der Unteren Hautschicht, also vernarbtes Gewebe. Sie werden leider nicht wieder weggehen, aber mit den Jahren verblassen. Geh nicht ins Sonnenstudio (das ist eh nicht so gut für die Haut), denn das hilft auch nicht. Sport und Gesunde Ernährung sind aber immer gut und sie verblassen ja nach einigen Jahren auch wieder.

Habe auch das Gleiche Problem. hatte mit 12 schon die Streifen da ich sehr übergewichtig bin! Meine große sorge ist das ich schon in den beinen,Bauch,rückten und ar-oberarm schon die schreiben habe. Das Größte problem ist: Ich habe eine krankheit das bedeutet ich bin fresssüchtig. Eine Op ist mir zu teuer sport treiben muss ich wohl tun aber wie schaffe ich es Locker das ich problemlos machen kann?

MaxfredMelih  05.06.2012, 19:34

PS: Bin 1,70m Groß und wiege 91 KG hatte mit 70 schon mein erstes Streifen gehabt! Öl hat geholfen aber problem war ja ich aß einfach zu viel. Ich denke so knappe knappe 3500Kcal am tag! aber ich will nun aufhören, welche rat würdet ihr mir geben. Mein (Vermutetees Rat) 1. Op machen (magen kleinern gehirn entsorgung und fettabsaugen und bauch kleinen) 2. Viel sport treiben einen Gesunden Diat Starten. Oder 3.An einen gesundheitsport gehen! Bitte es ist sehr wichtig 20Kg Übergewicht für einen 14 jährigen ist unfassbar für meine mutter.

MaxfredMelih  02.08.2014, 21:35
@MaxfredMelih

Zurzeit habe ich in den Letzten 2 Jahren weiter Kilo Zugenommen 1,75m Groß und über 100Kilo D:... Aber merke i-wie das ich auch eben einfach selber Schuld bin!!!

Die sehen jetzt noch etwas gruselig aus, aber die werden auch blasser. Ganz weg gehen sie aber nicht mehr! Mit Sport kannst du aber verhindern, dass es mehr werden.

Dehnungsstreifen entstehen, wenn du schneller wächst, als dass es deine Haut aushält, dann reißt eben mal was im Gewebe. Das haben manche Frauen auch an der Brust, wenn die in kurzer Zeit schnell wächst. hat so ziemlich jede frau!