wie bekommt man dehnungsstreifen weg?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bissie Selbstwertgefühl aufbauen. Die Streifen verblassen, weg gehen sie allerdings niemals. Und vor wem schämt sie sich denn? Vor dem Typ mit den drastischen O- Beinen in Boxershorts? Oder vor ihrer Nachbarin, deren Gebiss wie eine Geröllhalde aussieht? Wann kommen wir eigentlich wieder von dem Irrglauben weg, wir müssten perfekt aussehen?

abnehmen? die streifen gehen nie mehr ganz weg, das sind risse im bindegewebe

Ich bin 12 und hatte aber schon vor na Zeit einen Wachstumsschub und jetz hab ich auch welche... die sind zwar nicht grade schön aber man sieht die ja nicht immer =)

Meine Tochter hatte auch welche. Aber die sind mit der Zeit verschwunden, als sie schlanker geworden ist.

valletinchen  29.10.2010, 13:47

Hallo :) Ich würd gern mehr davon erfahren. Ich bin nämlich auch stark übergewichtig momentan. Und habe fast überall dehnungsstreifen :( Frage mich wie sie aussehen nachdem man abgenommen hat. Danke schon mal

Virginia47  29.10.2010, 13:53
@valletinchen

Da musst Du schon ein bisschen Geduld haben: Von heute auf morgen gehen sie nicht weg. Aber sie verblassen mit der Zeit.

Gar nicht. Das Gewebe ist gerissen. Sie verblassen mit der Zeit.