Wie soll ich Kontakt mit meinem Nachbarn aufnehmen?
Hallo, ich bin verliebt in meinen Nachbarn. Wir sind beide gleich alt und er stand früher auch mal auf mich, wie wir beide noch jünger waren. Wir gehen auf verschiedene Schulen aber wenn wir uns sehen dann begrüßt er mich immer so süß aber mehr sagen wir dann auch nicht. Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll und auf Facebook oder Instagram ist er auch nicht. Wie soll ich Kontakt mit ihm aufnehmen ?
Danke für die Hilfe
5 Antworten
Du kaufst Dir ein Schlagzeug. Setzt Dich 2 Uhr hin und übst. Irgendwann kommt er ... nahezu von allein.
Glaub mir, wenn du an einem Wochenende mal bei Ihm klingelst und frägst ob er mit raus will, chillen, oder etwas trinken gehen (ich weis ja nicht wie alt du bist) dann könntet ihr ja so Kontakt aufnehmen . :)
Dann fragst halt ob du kurz mit deinem Nachbarn sprechen könntest.
Jetzt mach dir da nicht so einen Kopf drum, sie werden dich nicht beißen hahaha, das schaffst du. :)
Wie mit jedem anderen Menschen auch, sprich ihn einfach an und rede mit ihm... so schwer ist das doch nicht.
Kommt doch bei der Begrüßung einfach mal ins Gespräch.
'Hey, wie gehts..lang nichts von dir gehört...'
Oder sonst was..
Ja ich glaube ich überwinde mich einfach und mach den ersten Schritt
Wenn er dich begrüßt, dann grüßt zurück.
Danach stellst du ein paar fragen und fängst ein Gespräch an, vllt stellt er dir dann auch Fragen.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte😊
Und wenn seine Eltern aufmachen ?