Wie kann ich mit Mädchen Kontakt aufnehmen?

7 Antworten

Also es ist zwar ein Klassiker klappt aber fast immer... Geh mit Schulsachen in der Hand durch den Gang und lasse irgendwas runterfallen... Du hast wegen mir auch deine Freunde dabei. Wirkt sogar besser... Du hebst die Sachen dann natürlich auf. Manche Mädchen helfen auch. Sag danke und gehe eilig weiter... (Es sollten Mädchen sein die so aussehen als könntest du sie mögen.)

Am nächsten Tag suchst du das oder die Mädchen und sprichst sie auf den Tag davor an. Sag einfach: "Sorry das ich mich noch nicht richtig entschuldigt aber ich hatte es eilig." (Überleg dir wohin du musstest... GANZ WICHTIG!)

Verwickele sie in ein Gespräch frag ob sie /wohin auch immer/ mitkommen wollen und "schlepp sie ab".

Ich weiß das klingt nicht gerade überzeugend aber es ist deine Sache ob du es versuchst. Es klappt wirklich gut wenn du sie erst nur durch eine kleine Info durch dich interessiert oder bekannt macht...

Na ja hoffe das ich helfen konnte.

Firestarlet

falls du freunde hast aus deren klassen kannst du ja zu deinem kumpel dort in die klasse gehen in den pausen und dann kannst du auch mit denen reden oder facebook anschreiben

Ich kann ja wohl nicht in die Klasse reingehen und beginnen mit irgendeinem Mädchen zu quatschen und ich kann sie auch nicht einfach so mir nichts dir nichts auf dem Gang ansprechen

Klar kannst du das. Ich versteh jetzt nicht, wo da das Problem sein sollte. Benötigt man halt nur bisschen Selbstvertrauen

InformatikGuru
Beitragsersteller

Fällt mir aber extrem schwer

Hast du denn keine Ffreunde die mit den Mädchen aus den anderen Klasse befreundet sind? Wenn nicht würde ich die Mädchen wirklich mal anquatschen. Wenn die dann weg gehen weißt du ja daass sie kein Interesse haben.

"Ausversehen" anrempeln :D und ein Gespräch anfangen. Am besten schnell Gemeinsamkeiten finden, und sich irgendwo in der Schule verabreden. Hat bei mir auch geklappt. ;)