Können meine facebook freunde mich auf instagram finden?

2 Antworten

Ja auch wenn du eine andere email hast wird instagarm sich mit deinem fb acc verbinden und deinen freunden dich finden

Und wie sie das können bei option muss man bei Freund finden suche (zu Oberst oben) und dort steht mit face Volk verbinden oder mit Kontakt en verbinden und naja fiel Glück

zeytem
Beitragsersteller

Ich hab mich aber nicht verbunden und in meinen fb app einstellungen ist nur mein anderer insta account zu sehen. Nicht der zweite.