Kontakt über Instagram aufnehmen aber wie?

3 Antworten

Ich hab meine Freundin über Instagram kennen gelernt! :D

Die Instagram Direct-Funktion ist dir bekannt? Du könntest ihr ja einfach da mal texten...nicht aufdringlich, aber ein kleines Kompliment kann schon drin sein....du wirst in den ersten paar Nachrichten schnell merken, ob sie Ibteresse hat oder nicht. Wenn sie Interesse hat, erwähne mal beiläufig, dass ihr ja in derselben Stadt wohnt - und wenn sie darauf anspringt, fragt entweder sie 'von selbst' nach oder ansonsten fragst du sie, ob ihr euch mal treffen wollt...

Viel Glück! :)

Schreib mal nette Kommentare und irgendwann schreibst du sie dann per Direkt an und fragst ob du Handy Nummer bekommst oder schreibt einfach auf Direkt weiter

Schreib sie doch einfach per Direktnachricht an

Gossiiipgirl123
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon klar ich will wissen was ich schreiben kann Hahahaha