Junge aus Parallelklasse ansprechen, wie?

4 Antworten

Sprech ihn mal beiläufig auf irgendwas an, was mit der Schule zu tun hat. Wenn ihr erst mal näher ins Gespräch kommt, wird alles weitere leichter und irgendwann kannst du ihn fragen, ob er mal etwas mit dir unternehmen will.

Also ich würde an deiner Stelle erstmal mit ein bisschen Blickkontakt und lächeln anfangen, da siehst du dann auch gleich ob er dich auch mag oder eher nicht. Danach einfach durch und ansprechen. :D

Ich wünsch' dir viel Glück mit ihm. <3

niemals junge in der gleichen stufe die müssen immer älter sein:)

Handynummer holen und anschreiben :D

lackycookie
Beitragsersteller

Wie wie wie :D Ich kenn ihn ja garnicht

SiaFan77  03.09.2016, 19:48
@lackycookie

Kennst du jemanden, der z.B. mit ihm befreundet ist? Oder kennst jmd, der einfach in seiner Klasse geht?