Wie soll ich ihr zeigen, dass ich was für sie empfinde?

3 Antworten

Ich finde Ehrlichkeit immer noch am Attraktivsten. Wenn du etwas für sie empfindest, kannst du ihr das doch irgendwie sagen..."

Unsicherheit kann eine Frau, die dich mag, auch nicht abschrecken.

Mach dir klar, dass es normal und völlig in Ordnung ist, bei Dingen, die einem so wichtig sind, unsicher zu sein (schließlich weißt du nicht, wie es ausgeht).

Und dann nimm deinen Mut zusammen, und sag es ihr.

Viel Erfolg!!!

Obitas
Beitragsersteller

Das stimmt. Auch, wenn es nicht immer einfach ist, das in Worte zu fassen, was man wirklich fühlt und denkt. Und dann natürlich die (schwachsinnige) Angst, abgelehnt zu werden.

Divanikima  13.04.2020, 16:38
@Obitas

Du wirst sehen, wenn du dich traust, wirst du auf jeden Fall dabei gewinnen. Und sie kann auch froh sein, wenn du sie nicht im Unklaren lässt...

Obitas
Beitragsersteller
@Divanikima

Danke. Doch da ist immer diese Angst vor Ablehnung. Was, wenn sie anders fühlt? Mir ist gerade nur kalt, weil ich einfach nicht weiß, wie ich den ersten Schritt wagen soll.

Rede mit ihr, der Rest wird sich schon ergeben.

kaufe eine rote Baccara Rose und knie vor ihr nieder 💖💋💥

Maladrao  13.04.2020, 06:41

:DD Wie im Kino^^