Wie soll ich ihr sagen das es nervt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ja jetzt gerne etwas anderes sagen können, vorallem weil ich TikTok selbst für enormen Schmutz halte... aber wie du es erwähntest: Es ist die Sache deiner Freundin. Da hast du nichts mitzureden😅

Sie kann, wie oben geschrieben, wirklich tun was sie will.

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen und hinterfragen, warum sie so viele Videos hochlädt und ob sie ihr wirklich gefallen.Dann allgemein über die Videos reden und durch die Blume erwähnen, dass manchmal weniger mehr ist und das auf Dauer nicht gut ankommt.

Du könntest sowas sagen wie "Meinst du nicht, du postest ein bisschen viele Tiktok-Videos in deinen Status?"

Ansonsten kannst du da tatsächlich nichts machen, da es eben ihr Status ist und sie dort posten darf, was sie möchte (solange es nicht gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen oder Gesetze verstößt)

Aber mal ehrlich: Mit ihren Freunden hinterrücks darüber zu reden ist auch keine feine Art, dann sagt es ihr lieber direkt.

Also das ihr status niemand juckt , kannst du ja garnicht wissen vilt gibt es leute die sie gerne schauen das kannst du nicht wissen

Und ich finde es nicht inprdnung das du zu anderen gehst und da über sich redest . Macht man meiner meinung nach nicht !

Geh zu ihr rede selber mit ihr sag ihr zb " hi also ich wollte mal mit dir über deine tik toks reden was findest du so toll an denen? Ich finde die nicht so schön

Aber zu ihr zu gehen und zu sagen ja ich und andere finden die lw ist nicht ok du kannst nicht einfsch beruteilen wer sie lw oder gut findet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Ja genau, sieh es dir nicht mehr an, und gut ist.

Abdallah128  22.01.2022, 09:25

Wenn du nicht auf seine Frage eingehen möchtest, dann spar dir doch deinen Kommentar.Oder juckte dich so sehr unter den Fingernägeln.