Komischer Polizist?

7 Antworten

Du solltest den Begriff nachlesen. Pädophilie beschreibt die sexuelle Lust auf Kinder. Da man mit 14 bereits sexuell mündig ist, passt das nicht so ganz.

Es gibt allerdings auch Fälle, wo man den Mädchen auch jenseits dieser 14 Jahre entsprechende Reife abspricht. Die sind dann naiv genug, den 50jährigen Zauberer auf tiktok abzukaufen, er wäre der Prinz von Zamunda.

Gruß S.

klimaschutz01  08.04.2021, 11:55
 Pädophilie beschreibt die sexuelle Lust auf Kinder.

Das stimmt nicht ganz, Pädophilie beschreibt eine sexuelle Präferenz für Kinder vor Beginn der Pubertät.

Somit sind z.B. 12, 13-jährige Mädchen meistens für Pädophile nicht sexuell anziehend.

klimaschutz01  08.04.2021, 13:58
@Sirius66

Du hast von Kinder geschrieben. 12- und 13-jährige sind rechtlich gesehen Kinder, aber dennoch für Pädophilie normalerweise nicht sexuell anziehend.

Sirius66  08.04.2021, 14:33
@klimaschutz01

Das kann auch für 11jährige zutreffen. Rechtlich gilt man ab 14 nicht mehr als Kind. Der FS packt da aber noch 15jährige hin. Dass es um deutlich Jüngere geht, wenn man von Pädophilie spricht, habe ich deutlich gemacht.

Außerdem ist das Ding 3 Monate alt. Was soll das?

Und vergiss nicht, an anderen Antworten (s. still) ebenso rumzumäkeln.

Guten Abend.

Ganz einfach. Brecht sofort den Kontakt zu diesem Typen ab. Dieser Kerl ist wahrscheinlich ein Verbrecher. UND WENDET EUCH AN EURE ELTERN ODER DIREKT AN DIE POLIZEI.

Mit freundlichen Grüßen.

Sehr unwahrscheinlich, dass ein auf Lebenszeit verbeamteter Polizist seine Karriere mit einer 15,-jährigen beenden will. Strafbar ist das übrigens nicht, da sie mit 15 Jahren über ihre Sexualität selbst bestimmen kann. Pädophilie gilt bei unter 14-Jährigen, sprich Kindern.