TikTok Videos 5 Views?

3 Antworten

Grundsätzlich wird jedes TikTok auf einer Fy von wenig Menschen sein (4-5 leute). und je mehr Leute sich das video zu ende ansehen , umso mehr leuten wird es angezeigt. Das heißt die Videos sollten so Interessant sein, dass man es sich bis zum ende anschaut. Deshalb schreiben viele unter deren Videos '' Wait till the end'', ''Warte bis zum Ende''. Dadurch denken die meisten es würde noch was spannendes/lustiges passieren und deshalb schauen die das Video zuende.

Das wird wohl daran liegen, dass sich die Community dann für einen anderen Trend zum jeweiligen Zeitraum interessiert. Ich bin ja kein Marketing-Experte für Online-Videos, aber das wäre jetzt Mal meine Theorie.

Dein Video landet halt auf keiner Seite wenn du ein # benutzt das ist bei allen manchmal

Lol200022222
Beitragsersteller

Wenn man kein oder ein # benutzt