Eine Frage an die Jungs. Warum findet ihr das süß, wenn ein Mädchen 👉🏻👈🏻 macht?

6 Antworten

Fand ich noch nie toll oder süß.

In manch Anime habe ich das schon gesehen, es soll Schüchternheit oder Verlegenheit symbolisieren.

Keine Ahnung welche Bedeutung das bei TikTok zugesprochen bekommt.

Schall und Rauch bzw. Masse und Bewegung :)

Gibt und gab andere Gesten - bspw. Usain Bolt Geste, Gronkhs Fusions-Geste, etc..

Die Corona-Geste Armbogen-Check zur Begrüßung ist nicht viral gegangen...

Es ist süß weil es verspielt aussehen soll.

Tiktok ist beh indert, das hat nichts mit dem echten Leben zutun. Mich würde das abstoßen, wenn ein Mensch ernsthaft "so" macht.

Nein und ich habe absolut keinen Schimmer.

Aamelie
Beitragsersteller

Ok ich verstehe es auch nicht haha 😂🤷🏻‍♀️