wie soll ich ihr gratulieren, persönlich oder per "sms"?

5 Antworten

In diesem besonderen Fall wo Du diese Freundin von dir welche Geburtstag hat an dem besagten Tag wohl nicht sehen wirst, so spricht auch nicht das geringste dagegen, dieser Freundin die Geburtstagswünsche via WhatsApp zu übermitteln. Deine persönlichen Glückwünsche kannst Du dieser Freundin dann völlig problemlos am nächsten Tag immer noch nachträglich überbringen und alles wäre sozusagen in Butter.

Ich würde auf jeden Fall zum Geburtstag eine WhatsApp schicken, aber auch am nächsten Tag dann eben noch nachträglich persönlich gratulieren. So kannst du auch an ihrem Verhalten besser deuten, wie ihr Interesse an dir ist.

lishl  19.11.2015, 22:44

Beides

Schreib ihr an dem Tag und gratuliere dann am nächsten Tag nochmal persönlich.

Persöhnlich am besten noch am selben Tag