Soll man persönlich seine Geburtstag gratulieren oder ist persönlich gratulieren besser, wenn man jemanden magt, eure Meinung ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau soll man wo gratulieren?

Wenn ich es richtig verstanden habe: Ja es ist immer besser persönlich zum Geburtstag zu gratulieren, wenn man die Möglichkeit hat(Meiner Meinung nach). Und erst Recht wenn man denjenigen mag.

Austria19
Beitragsersteller
Danke.Ist  bei  anrufen oder  in Facebook  und  whatsapp  Video oder  Aufnahme so Art  persönlich? ?
Bei  Facebook schreiben und  in Pinnwand  gratulieren oder  private  Nachricht ,  kann  jeder oder?

Persönlich jemand  zu gratulieren , machen  wahre Freunde?

Ja ist besser. Aber nur wenn man jemanden magt

Austria19
Beitragsersteller

Danke.  Wenn  jemand  im Urlaub  ist  und  er hat  Geburtstag. Ist  bei  anrufen oder  in Facebook  und  whatsapp  Video oder  Aufnahme so Art  persönlich? ?

Bei  Facebook schreiben und  in Pinnwand  gratulieren oder  private  Nachricht ,  kann  jeder oder?

Xalgorim  15.07.2016, 14:40
@Austria19

Klar, ruf Ihn doch an, derjenige wird sich garantiert freuen! :)