wie soll ich ihr am besten schreiben(brauche Rat dringend)?
hey, ich bräuchte mal rat von mädchen etwa in meinem alter (17). Ich hatte ein richtig schönes mädchen im urlaub kennengelernt, wir waren zusammen öfters auf dem wasser kiten, haben aber nicht all zu viel gesprochen, hin und wieder halt. Es gab so eine chill ecke und da haben wir eigentlich immer den tag am strand verbracht also immer abwechselnd kiten und dort entspannen. Ich hab sie nach eta 1 1/2 Wochen dann nach ihrem insta gefragt, auch wenn wir jetzt nicht ultra close waren, was ich im nachhinein auch mega bereue weil ich mich einfach ohne grund zurückhaltend verhalten hatte bis dahin. Ich hatte überlegt ihr jetzt 2 monate später irgendwie zu schreiben, auch wenn das wahrscheinlich echt mega komisch kommt. eventuell an Neujahr eiinfach nur ein frohes neues wünschen, vllt passiert dann ja was oder so. Was haltet ihr davon bzw habt ihr andere vorschläge? Wär sinnvoll wenn mädchen antworten könnten wie sie es finden würden, jungs können natürlich auch trotzdem
zur info sie ist 18 und ich 17 sie ist etwa ein halbes jahr älter
LG ich nehm auch anfragen an wenn ihr euch mit sowas rumschlagen wollt haha
Kiten=Kitesurfen, das mit dem drachen in der luft
Strandurlaub km Winter? Das ist Stillos
hä man muss ja irgendwie der Kälte entgehen was soll ich sonst machen haha
4 Antworten
hey, ich bräuchte mal rat von mädchen etwa in meinem alter (17)
Frauen zu Fragen was Männer tun sollten um Frauen für sich zu gewinnen ist ein gefährliches Unterfangen weil nämlich das was Frauen vorgeben zu wollen, und das worauf sie wirklich reagieren häufig völlig unterschiedliche Dinge sind.
Was haltet ihr davon
Kann man wagen, was kannst du denn schon verlieren? Weniger als Nichts geht ja nicht.
eventuell an Neujahr eiinfach nur ein frohes neues wünschen, vllt passiert dann ja was oder so
Unwahrscheinlich weil ein bloßer Gruß dieser Art nur dann zu "mehr" führt wenn sie bereits ein loderndes Interesse für dich hegt-
Halte ich für unwahrscheinlich dar von ihrer Seite ja offenbar keine sonderliche Kontaktaufnahme erfolgte.
habt ihr andere vorschläge?
Vorher anschreiben, nicht erst warten bis der explosivste Abend des Jahres ist, und deine Nachricht in einer Lawine aus Neujahrswünschen untergeht. Smalltalk darüber wie es so ging und was war hinter euch bringen, und dann direkt in Richtung Treffen lenken. Wäre gut wenn du wenigstens lustig und interessant wirken könntest, aber kriech ihr nicht in den Hintern, das ist nicht sexy. Allerdings bist du mit 17 ohnehin nicht sonderlich flexibel was die Mobilität angeht, wenn sie also 200 km entfernt wohnt wird das ganze wesentlich schwieriger.
Dann mach das genau so, ist keine Schachpartie, ganz entspannt.
Schreib ihr oder rufe sie an. Es wird gut gehen - oder auch nicht. Sicher ist: Durch Abwarten wird die Situation nicht besser.
Habe zwei Mädels die in der Pubertät sind, kann die Situation verstehen. Mache dir einen Plan, was du ihr schreiben möchtest und wann du es ihr schreiben möchtest. Die Idee mit Weihnachten oder Neujahr finde ich sehr gut. Überlege dir auch noch ein paar Fragen, sodass eine Konversation entsteht. Eventuell den Urlaub mit einbinden in die Konversation, fährst du nächstes Jahr auch wieder in den Urlaub und dorthin...
Jüngchen du machst dir das Leben unnötig schwerer. Schreib ihr einfach, dass zeigt das du an sie gedacht hast. Was so schon plus Punkte sammelt, alleine das sie das insta gegeben hat zeigt das du ihr nicht unsympathisch bist. Also los
ja, du hast womöglich recht, eigentlich bin ich gar nicht auf ein treffen aus, ich möchte einfach nur signalisieren dass ich was mir gedacht hab als ich sie nach ihrem kontakt gefragt hab, und sie wohnt etwas entfernt, wobei ich nächsten sommer eh fertig mit schule bin und dann bald auch führerschein haben werde. Als treffen wär am sinnvollsten halt zusammen kitesurfen zu gehen, aber ich will halt nicht mit fragen bis zum sommer warten, deswegen wollte ich eben nur kurz etwas kontakt aufbauen damit ich dann nicht völlig aus dem nichts den nächsten schritt wage