Mit Mädchen schreiben kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist, als ob du auf einer neuen Fortnite-Karte spawnst und nicht weißt, wohin du gehen sollst, oder?

Erstens, starte das Gespräch locker, so wie wenn du über die neuesten Fortnite-Updates redest. Stell ihr Fragen über ihre Interessen und zeig Interesse, genau wie wenn du über die neuesten Patch-Notes diskutierst.😎💪

Zweitens, sei du selbst! Denk dran, wie du dich fühlst, wenn du im Endspiel bist und nur noch wenige Spieler übrig sind. Bleib cool und sei authentisch, dann kannst du sie behandeln wie eine Siegerin in einem Battle Royal 😎💪💪

Und zu guter Letzt, sei geduldig. Wie beim Sammeln von Ressourcen in Fortnite braucht es Zeit und Übung, um das richtige Mädchen zu finden und eine Verbindung aufzubauen. Halte durch und sei bereit, neue Taktiken auszuprobieren, bis du den richtigen Schatz findest.

Triplanz
Beitragsersteller

Vielen dank, jetzt werde ich immer in Fortnite denken, wenn ich mit einem Mädchen spreche

ich bin auch 17 und ich selber möchte das jungs einfach sie selber sind, verstellen ist unnötig weil dann lernt man ja eigentlich eine ganz andere person kennen

auch wenn du schüchtern bist gibt es sicher mädchen die genau deine art mögen

gib einfach nicht auf

Triplanz
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deinen netten Kommentar