Welches Alter ist das höchste, was eine durchschnittliche 14 Jährige höchstens daten sollte?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

16 33%
15 19%
18 17%
17 14%
ü 20 (wenn ja, wie alt in etwa?) 14%
14 2%
19 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt etwas darauf an, von wem hier die Initiative ausgeht. Wenn Du an ihm interessiert bist würde ich mal sagen : 18. Eine genaue Altersgrenze gibt es da nicht, nur wenn der Mann älter ist und die Jugendliche ausnutzt wäre das unmoralisch.

es ist sehr kompliziert aber am besten ist es wen du noch nicht 18 bist dann ist ein raum von zwei Jahren nach oben und unten am besten ich selbst habe mich mal aus diesen raum herausbegeben und das wahr überhaupt keine gute Erfahrung

ü 20 (wenn ja, wie alt in etwa?)

Solange es im Rahmen des Gesetzlich erlaubten ist, völlig egal. Wo die Liebe eben hinfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...und das habe ich nur gewählt weil ich mich schon an die jetzige Zeit anpassen will und muss :)

Vor 20 Jahren hätte ich noch 15 gesagt!

ü20 finde ich dagegen (moralisch) schon in einer ganz dunklen Zone. Mir stellt sich halt die Frage, was ein Erwachsener von einem Kind will...