Gute diss Sprüche für Mädchen mit großem mundwerk und wie provoziere ich menschen?

5 Antworten

Du musst erstmal schauen wie sie dich beleidigt.

-Wenn sie auf dein aussehen geht dann geh du auch auf ihres. Sätze wie schau in den spiegel dann siehst etwas schlimmeres wie mich oder wenn du hässlich sagst dann nimm erst den spiegel vor deiner Nase weg.

-Wenn es auf dich als junge gerichtet ist geh auf sie als frau ein. Es fallen dir sicher sehr viele Sprüche gegen Frauen ein. Verwende einfach deinen schwarzen Humor. Z.b. geh wieder in die Küche oder such dir erstmal Rechte. usw.

Aber denk immer davor nach was du sagst dass es sie nicht zu sehr verletzt.

Meiner Meinung nach solltest du sie einfach komplett ignorieren dann merk sie dass es ihr auch nicht weiter hilft bzw dass sei einfach lw wird.

Reden ist silber Schweigen ist Gold!

(nur kontern wenn sie zuerst was gesagt hat ;D)

Warum willst Du Dich auf deren absolut primitives Niveau

in den tiefsten Keller der Menschlichkeit hinab begeben?

Wer gleiches mit gleichem vergilt ist, kein Deut besser, denn

der kluge Mensch behandelt solche menschliche-seelische Chaoten wie Luft, schaut durch sie hindurch, würdigt sie keines Blickes und ist Taub für alles was diese sagen!

Nur so wirst Du über diesen Abschaum siegen können!

Versuch Dich am besten in gleicher Höhe mit ihr unter mehreren Passanten zu befinden, jedoch mit genügend Abstand zu ihr, das sie es Dir mindestens laut zurufen muss! Wenn sie dann was reißt, Du aber in dem Moment nicht mal ansatzweise in ihre Richtung guckst, bestenfalls so tust, als ob Du Dir die Schuhe zubinden würdest und zufälligerweise auch noch eine Straße in unmittelbarer Nähe ist aber Du in dem Moment auch noch "ausgerechnet" über diese Straße musst und dort vielleicht noch irgendwo, die Möglichkeit besteht (im Falle sie verfolgt Dich oder Euch bis hierhin noch) rasch um den nächsten Block zu gehen, dann sehen die Leute ja wie asozial sie ist, selbst die Leute die nur aus dem Affekt her in Richtung gucken in der sie ruft, können nicht unbedingt erkennen, nach wem sie ruft und schätzen sie als "Gör" ein oder denken vielleicht auch, dass sie aus Lust zum Gestörtsein ihre Asozialtät ausleben möchte und sich deshalb daneben benimmt o.ä. Muss nur oft genug so sein, versuch so eine Situation einfach so geschickt wie möglich zu erzeugen.

Wenn Du schon Hilfe brauchst, um überhaupt Sprüche zu finden, dann blamierst Du Dich beim Aufsagen eh.

Lass mal lieber, benimm Dich nicht wie ein Kleinkind. Die Rolle hat sie gebucht.

Ignorieren ist oft die beste Waffe.