Würdet ihr das an meiner Stelle verzeihen?

Nein, ich würde das niemals verzeihen 89%
Ja, ich würde das mit der Zeit verzeihen 11%

19 Stimmen

Poseiidon  09.12.2021, 14:34

Wo war der Freund denn anwesend? An der Seite der Anrufer?

tinat123507
Beitragsersteller

Mein Ex* war am Telefon von einem anderen Handy

7 Antworten

Nein, ich würde das niemals verzeihen

es wäre mir aber egal da es mein ex ist nummer blockieren fertig.....

tinat123507
Beitragsersteller

Schön wärs wenn ich die blockieren könnte… die haben über Instagram angerufen

wäre mir eigentlich total egal.

Poseiidon  09.12.2021, 14:33

lol, du hast bestimmt die Eier, deinen Friseur ins Gesicht zu sagen, dass er voll verkackt hat

tinat123507
Beitragsersteller

😂

Melinda1996  09.12.2021, 14:32
@tinat123507

ja also mal ganz ehrlich.. soll er mit der neuen glücklich werden.. und die blöden freunde von dem... Wozu kann man am handy auflegen..

Ehrlich gesagt wäre mir das völlig egal.

Das ist absoluter Kindergarten und ich hätte mir den Mist gar nicht erst angehört! Ich wüsste auch nicht warum ich meinem Ex das “verzeihen“ sollte, es ist vorbei und das ist offensichtlich auch gut so! Wenn der auch noch so eine bekloppte Freundin hat kann er mir erstrecht gestohlen bleiben. Ich würde die alle blockieren und fertig.

Nein, ich würde das niemals verzeihen

Naja fraglich was er dagegen machen KÖNNTE, aber wenn er mehr oder minder schadenfroh zuguckt, dann wüsste ich nicht was es da zu verzeihen geben könnte.

Ein A**** ist ein A****

Fraglich wieso du sie noch nicht angezeigt hast

Ja, ich würde das mit der Zeit verzeihen

wenn viele Jahre vergangen sind, ist es besser, die Dinge zu verzeihen, damit man selbst damit abschließen kann. das heißt jetzt nicht, dass du mit deinem Ex wieder zusammen kommen sollst.

Übrigens denke ich, dass sich die anderen Damen wahrscheinlich über eure Trennung gefreut haben, weil sie neidisch auf die Beziehung sind und mit dem Anruf wollen sie deinen Ex vor allem davon abhalten, wieder zu dir zurückzugehen. Vielleicht wollen sie was von ihm. Möglich, dass sie deinen Ex aufhetzen und darum auch dieser dämliche Anruf. Er wird es sicher bald bereuen, dass er sich mit den Damen eingelassen hat....

Bei mir war es auch mal in der Jugend so, dass nach der Trennung gute Bekannte von meinem Ex hinter meinem Rücken über mich erzählt haben, dass ich einen neuen Typen hätte usw, die haben mich abfällig angesehen wenn man sich zufällig irgendwo traf, obwohl die mich überhaupt nie richtig gekannt haben. Die waren schon immer neidisch auf unsere Beziehung...das war wohl der Grund...und sie waren schadenfroh über unsere Trennung...

vielleicht redest du mal mit deinem Ex und klärst die Lage....nimm dir eine Freundin mit und stell ihn zur Rede

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung