Wie soll ich Händchen halten?

2 Antworten

Das geht ganz einfach: Du greifst mit deiner Hand die andere.

Jubacher
Beitragsersteller

Boah ich will nicht solche idioten tipps

Ich denke mal, du meinst "Die Hand der Freundin halten".

Am besten hältst du ihre Hand so, dass es für euch beide angenehm ist.

Wann immer du ihre Hand halten willst, mach es einfach. Das ist für deine Freundin ein Ausdruck und Beweis deiner Zuneigung.

In welchem Alter? Sobald du bzw ihr dich bzw euch bereit fühlst bzw fühlt. Altersmäßig könnt ihr nicht viel falsch machen.

Wo? Ganz einfach wo ihr wollt. Auf der Straße, zuhause, im Zoo, im Kino, ... . Es gibt nicht den einen Ort, wo man Händchen halten sollte. Macht es, wo auch immer ihr euch danach fühlt.

Was soll ich denn sonst noch erzählen?

Lg RipedimeActing