Wann dürfen Paare sich beim gehen umarmen statt Händchen zu halten?

7 Antworten

Paare oder Freunde dürfen sich immer umarmen wenn sie sich sympathisch sind oder lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Sobald das beide Partner möchten, können sie sich beim Gehen auch umarmen, statt Händchen zu halten.

Das ist reine Geschmacksache, was dem Paar besser gefällt.

immer? ich denke kaum, dass es dafür eine vorgeschriebene zeit gibt, die man erst abwarten muss 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Wann immer sie wollen.