Dates?

3 Antworten

Es gab viele in all den Jahren, die waren eigentlich alle gut bis auf eines mit einer "Internetbekanntschaft" aus einem lokalen Chatroom. Sie hatte im Internet (wir waren so um die 20) Fotos von sich online gestellt, die vorteilhaft bearbeitet waren und überhaupt war sie ganz anders als beim Schreiben. Das war alles komisch :-/

Das objektiv schönste Date dahingehend, dass es so locker, fröhlich und spontan war und dass man richtig schön miteinander sprechen konnte und sich zu jedem Thema was zu sagen hatte, hatte ich jedoch mit einer Mitschülerin namens Anna. Sie war echt cool - und auch wenn es nie zu "mehr" gereicht hat, habe ich das Date und auch die Anna in guter Erinnerung. Und der Kuchen schmeckte gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JensCSR3
Beitragsersteller

Wow das ist wunderschön, es hat mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert, toll dass sowas in Erinnerung bleibt. ❤️

rotesand  31.07.2024, 12:54
@JensCSR3

Freut mich sehr :-). Ja, das war echt nett damals und es kam so von Herzen - auch wenn nie "mehr" draus wurde, hatten wir immer einen guten Draht zueinander und Anna war sehr niveauvoll und sympathisch.

JensCSR3
Beitragsersteller
@rotesand

Na dann möchte ich hoffen dass du weiterhin so tolle Menschen kennenlernst und diese auch in deinem Leben bleiben, sei es in Freundschaft oder Beziehung! 🥰

Jenes, bei dem ich meiner jetzigen Frau einen Heiratsantrag gemacht hab (bereits den zweiten).

Den ersten Antrag hatte ich ihr gemacht, als klar wurde, dass sie und ihre Familie nicht hier in Österreich bleiben können sondern wieder zurück in ihr Heimatland müssen. Diesen hab ich aber leider sehr unromantisch verpackt sondern eher nur so: Wenn du mich heiratest dann kannst wenigstens du hierbleiben.

Nachdem sie dann bereits fast ein halbes Jahr lang in ihrem Heimatland gelebt hat und ich sie immer noch so schrecklich vermisst hab, hat meine Schwester mir ein Flugticket dorthin gekauft und gesagt: "So mein Lieber, du fliegst jetzt da hin und dann machst du ihr gefälligst einen RICHTIGEN Antrag"

Ich bin also da hin geflogen und hatte ein richtig romantisches Hotel an einem schönen See gebucht und dort ein Candlelightdinner am Strand bestellt und dann bin ich nach dem Dessert vor ihr in die Knie gegangen und hab das Kästchen mit dem Ring aufgehalten und so wie es sich gehört gefragt ob sie meine Frau werden will.

Nunja, sie hat "ja" gesagt und etwas mehr als 3 Monate später haben wir dann tatsächlich geheiratet und seither bin ich der glücklichste Mann der Welt (wobei sie behauptet nun die glücklichste Frau der Welt zu sein).

JensCSR3
Beitragsersteller

Mir kommen die Tränen, das ist doch das süßeste, was ich jemals gelesen habe mitunter! ❤️

Ich wünsche euch nur das Beste und eine großartige Zukunft! 😃

ps1980  31.07.2024, 16:56
@JensCSR3

Vielen Dank. Dasselbe wünsche ich dir aber auch.

... und danke für diese schöne Frage!

Mit einem Mädchen, mit der ich jahrelang in einem Verein gemeinsam aktiv war und nie irgendetwas gelaufen ist, sie mir auch nicht wirklich aufgefallen ist. Als ich dann gekündigt habe, hat sie mir einen Brief geschrieben, wie schade sie es findet, dass ich meine Leitungsfunktion aufgegeben und den Verein verlassen habe. Dieser Brief hat mich zum Nachdenken gebracht und ich hab sie dann angerufen, ob wir uns nicht mal zum Baden treffen, weil ich mit ihr reden will. Letztendlich sind wir noch am gleichen Tag in der Kiste gelandet und die ganze Sache hat zwei Jahre gehalten. Problem war nur, dass sie noch Jungfrau war und ich das erst gemerkt habe, welches Geschenk sie mir gerade macht, als ich schon angefangen hatte. Dann sofort einen Gang runterschalten und ganz vorsichtig weitermachen. Diese Frau werde ich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, weil es wirklich eine sehr, sehr intensive Beziehung war. Und es war die erste Frau, bei der ich es mir hätte vorstellen können und ihr das auch gesagt habe, dass ich ein Kind von ihr haben möchte, während wir gerade intensiv beschäftigt waren. Sie hat ""Ja" geschrien und mich aufgefordert weiter zu machen. Leider hat sich herausgestellt, dass sie auf natürlichem Wege nicht schwanger werden konnte. Wenn das früher gewußt hätten, hätten wir uns die ganzen Kondome und die Pille sparen können.