Wie soll ich Fragen ob sie Freundschaft+ will?

2 Antworten

Stell dich etwas "dumm".

Frage sie mal direkt und teile ihr mit, dass du diverse "Andeutungen" wahrnimmst, aber diese nicht richtig einordnen kannst. Und frage sie, was diese "Andeutungen" sind. Natürlich solltest du diese "Hinweise" bei einer Rückfrage ihrerseits erklären können.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn beide damit einverstanden sind.

Überlege dir natürlich, ob das genau das ist, was du willst oder auch nicht.

Viel Erfolg und alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich glaube da gibt es keinen anderen weg als zu fragen. Also ich meine wenn sie dir deutliche zeichen gibt dann wird sie auch zustimmen. Mach dir da keine Gedanken das wird schon. Frag sie einfach das nächste mal wenn sie bei dir oder du bei ihr bist. Frag ob sie lust auf freundschaft plus hat oder ob sie eine Beziehung mit dir will nur halt keine liebes beziehung dann wird sie schon wissen was du meinst.