Wie soll ich fragen ob ich bei den jüngeren trainieren darf?
Ich will mit fußball anfangen und wollte diesem Abteilungsleiter jetzt schreiben, dass ich ein Probetraining will bzw. nach den trainingszeiten fragen und ich bin vom Alter halt c jugend aber ich würde erstmal lieber zu den jüngeren also d jugend weil ich ein paar von den älteren kenne und mir das irgendwie unangenehm wäre weil ich anfänger bin. Ich würde am liebsten erstmal 1 saison oder so bei denen spielen und dann halt irgendwann zu den anderen gehen. Ich weiß dass das geht also dass man zu den jüngeren geht wenn man älter ist weil bei nem kumpel des auch so war aber er war davor 1 mal schon bei dne älteren und ich will das nicht also ich will am liebsten direkt zu den jüngeren. Und ist das cringe wenn ich den nur nach trainingszeiten für d jugend fragen Wenn uch eigentlich c bin? Der Abteilungsleiter ist nicht der Trainer soweit uch weiß.
Ich will halt nicht zu den älteren direkt auch nicht 1 mal oder so
1 Antwort
Trainieren kann möglich sein, frag einfach mehr als nein sagen kann er ja nciht, das muss dir auch nicht peinlich sein, aber wenn du schon älter bist darfst du bei richtigen Spielen eigentlich nicht in einer jüngeren Altersklasse spielen.
Ist ja nur für den Anfang ich nehme auch nicht an dass ich direkt spielen darf