Vorab, spiele seit 3 Jahren nicht in einem Vereine, aufgrund meiner Schulzeiten. Fange aber bald wieder an. Heute war ich auf einem Fußball Turnier dabei, um zu sehen was ich noch drauf hab. Das Dribbling kann ich recht gut für die 3 Jahre ohne Verein, vor 3 Jahren war es aber definitiv anders. Ohne mich zu Pushen, Ich war Damals echt ein talentierter baller, viele bewunderten mich für meine Dribbling und skills. Mitschüler aus der Grundschule haben mich vor Paar Wochen gefragt, ob ich noch Fußball spiele, ich antwortete nein, daraufhin haben sie gesagt „Wassss?“ „Du warst doch so gut“ Ich kann mich noch gut erinnern, wie mein damaliger Trainer (D Jugend) mich nach dem Probetraining, nachhause gefahren hat und bei mir in der Wohnung Spielerpass ausgefüllt hat. Heute, nach 3 Jahren hab ich gemerkt, wie schlecht ich in allem geworden bin und einfach nur Bälle gepasst, statt gedribbelt. Damals habe ich mich immer auf meine Dribbling und skills verlassen, heute nur Dribbling und habe mich nicht wirklich getraut zu dribbeln. Kann ich mich innerhalb paar Wochen mich stark verbessern?