Darf man Anmeldeformular für Fussballtraining mitnehmen?

4 Antworten

Hallo🙂

Natürlich darfst du das. Und das solltest du auch. Gerade wenn man in einer Gegend wohnt, in der mehrere Vereine in Frage kommen können. Man absolviert mehrere Probetrainings um in jeden Verein rein schnuppern zu können. Überlege nach dem Probetraining ob es dir, oder gegebenenfalls deinem Kind, gefallen hat. Bist du dir sicher, oder dein Kind, in diesem Verein zu spielen, dann gib/gebt das Formular beim nächsten Training wieder ab. So sollte es normalerweise sein. Jeden Trainer oder Betreuer der energisch auf das ausgefüllte Formular drängt, wirkt auf mich schon unseriös.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Eigentlich sollte man die mit nach Hause nehmen dürfen.

Wenn z.B. Jugendliche allein zum Probetraining kommen, dürfen die ja die Anmeldung auch nicht unterschreiben, das müssen dann ja die Eltern machen und dafür muss das Anmeldeformular ja mit nach Hause genommen werden und wird zum nächsten Training wieder mitgebracht.

Hallo! :)

In der Regel sollte es kein Problem darstellen, ein Anmeldeformular für Fußballtraining mit nach Hause zu nehmen, um es dort auszufüllen. Oftmals werden solche Formulare sogar online zur Verfügung gestellt und können bequem von zu Hause aus ausgefüllt werden.

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)