Wie soll ich es meiner Besten Freundin sagen?

2 Antworten

Hallo Keksi5678.

Dass deine beste Freundin das nicht weiß, wundert mich ein wenig. Mit besten Freundinnen spricht man doch über soetwas.

Es ist zwar spät, wenn du es ihr jetzt erst erzählst, aber du wirst deine Gründe dafür haben.

Sag es ihr einfach in einer ruhigen Minute unter 4 Augen.

Wahrscheinlich wird sie sich wundern, dass du es nicht früher erzählt hast. Erzähle es ihr.

💕liche Grüße Sternchen

Und was ist dein Problem daran?

Wenn es so wenig Bedeutung in deinem Leben hat, wäre die Frage, ob deine Freundin das überhaupt wissen muss.

Ansonsten sag einfach, dass du vor 2 Wochen noch mal Halbschwester geworden bist.

Keksi5678
Beitragsersteller

Warum denn wenig Bedeutung

Rendric  26.07.2024, 19:53
@Keksi5678

weil du es bisher nicht erzählt hast. Irgendeinen Grund muss das ja haben.