Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, kannst ihr fragen, was deine Mutter von einen Freund abhält. Wenn sie sagt, dass ist in Ordnung. Kannst du es ihr problemlos erzählen :). Und wenn sie kritisch wird, versuchst du es ihr zu erklären, dass es in diesem Alter normal ist, einen Freund zu haben. Und ihr versprichst, dass es nichts schlimmes wird. Und vertraust ihr mit der Sache langsam an. :D Wenn sie aber verbietet, tut ihr es ja sowieso heimlich🤷🏻‍♀️ machen viele Leute. Also, schreib mir dann, wie es gelaufen ist :D!

Majaa769
Beitragsersteller

Hab dir nh sprachnachricht auf snap geschickt ^^

Majaa769
Beitragsersteller

Oke danke ^^

Sag ihnen halt, dass es da einen Jungen gibt in den du verliebt bist und dass er das gleiche empfindet. Warte ab und stell ihnen unauffällig die Frage „was soll ich machen, wenn er fragt ob wir zusammen sein wollen?“ Dann hast du nichts überstürzt und siehst ja wie sie reagieren. So oder so, selbst wenn sie nicht begeistert davon wären, sie können dich schlecht davon abhalten, mit ihm zusammen zu sein, weil es immer Möglichkeiten gibt. Aber natürlich ist es schöner, wenn die Eltern dem ganzen "zustimmen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majaa769
Beitragsersteller

Joa ...

Kennt sie sich mit Sternzeichen aus? Du könntest zu ihr sagen „passen……( dein Sternzeichen ) und………( sein Sternzeichen ) eigentlich gut zusammen?“. Dann wird die antworten „warum“. So fängt man klein an…….

Majaa769
Beitragsersteller

Alles gut danke. Ich habs ihr schon so erzählt 😂🤞