How to be a wingman?

3 Antworten

Ich würde sie erstmal gegenseitig vorstellen.

Frag ihn ob ihr Lust habt euch zu treffen, frag dann ob es okey ist wenn du eine Freundin mitbringst. Dann können sich die beiden erstmal beschnuppern. Vielleicht ist nach dem ersten Treffen dann schon klar ob das in eine Richtung geht.

Wenn du momentan wenig Kontak zu ihm hast, würde ich den Kontakt erst mal wieder grob aufnehmen.

Ansonsten lad ihn doch einfach ein, mit dir und deinen Freunden mal was zu machen.

'Du und deien BF wollten zusammen ... unternehmen. Ob er auch mitkommen will' z.B.

Dorothea2005
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es mal versuchen :)

Das geht schief und du verliebst dich selber in den.

Dorothea2005
Beitragsersteller

Nein, ehrlich nicht. Ich interessiere mich eher für seinen Freund, was auch noch Teil der Mission wird haha