Wie soll ich es meinem Vater erklären?

3 Antworten

Das sollte nicht passieren, ich meine du hast das doch nicht mit Absicht gemacht. Etwas mit der Qualität stimmt nicht und dein Vater sollte es verstehen.

Hast Du so eine Angst vor deinem Vater, dass Du Dich nicht traust, ihm zu sagen, dass etwas kaputt gegangen ist? Meine Kinder würden einfach zu mir kommen und sagen: "Papa, mein Bett ist kaputt gegangen, kannst Du bitte mal danach schauen, ob man das reparieren kann?".

Hallo Papa, mein Bett ist kaputt gegangen als ich mich drauf gesetzt habe

Gnurfy  06.09.2023, 19:12

Kannst Du es mir reparieren?