Wie soll ich es ihr sagen?

Marcxsynx  08.09.2023, 23:20

Was genau?

Chicken292
Beitragsersteller

Naja das ich sie mag

2 Antworten

Entweder keine gefangenen und voll auf die zwölf, oder halt gar nicht. Deine Entscheidung.

Chicken292
Beitragsersteller

Glaubst du ich hab überhaupt Chancen ich bin 18 sie 23

Bin aber schon wesentlich reifer und auch kein kleines Büberl

Sarahfantinchen  08.09.2023, 23:25
@Chicken292

Das ist doch egal wie der Unterschied ist.

Aber "ich bin reifer als mein Alter" ist das schlimmste was man bringen kann. Nach dem Motto "Ich bin 18, aber höre nur Jazz, aber Vinyl, Vinyl, ich trinke nur teuren Chardonnay und habe übrigens nach meinem zweiten Schultag mein Abitur geschafft." Sorry, das kommt gar nicht gut an.

Chicken292
Beitragsersteller
@Sarahfantinchen

Ja ich mein ja nur 😂

Scheint älteren ja wichtig zu sein das man sich nicht wie ein Vollidiot verhält

Danke für deine Antwort

Du hast gesagt du bist schon ein bisschen reifer und weißt trotzdem nicht wie man ne Frau klar macht. Du sagst ihr gar nicht, dass du sie magst, sondern lässt es sie durch deinen Umgang mit ihr erfahren

Chicken292
Beitragsersteller

Außerdem was hat das mit reife zu tun.

Ich mein damit eher das ich mir nicht den ganzen Tag TikTok Videos ansehe und mit Schlabber Pullover rumlaufe

Marlon6754  09.09.2023, 00:07
@Chicken292

Deine anderen Fragen zeigen ja, dass du n nerd bist, aber kannst an dir arbeiten

Chicken292
Beitragsersteller
@Marlon6754

Aha für mich sind eher Leute die jeden zweiten Satz das Wort Bro verwenden und mit jeder in die Kiste hüpfen die sie bekommen unreif...

Chicken292
Beitragsersteller
@Marlon6754

Bin kein Nerd

Wieso Urteilst du über mich ohne mich zu kennen

Chicken292
Beitragsersteller
@Marlon6754

Hauptsache selber eine Frage stellen wo du schreibst das mit den Mädchen nichts klappt 😂

Marlon6754  09.09.2023, 00:26
@Chicken292

Mittlerweile hats wieder bro. Wenn du dich selber hinterfragst, dann funktioniert auch, aber wenn du dich selber belügst dann nicht du kleiner ayri

Marlon6754  09.09.2023, 00:27
@Chicken292

Oberflächlich > Nebensächlich Junge will dir eigentlich helfen, aber machst es schwer. Bevor man sich ändern kann muss man erst reality check bekommen

Chicken292
Beitragsersteller
@Marlon6754

Ich habe gefragt wie ich es ihr am besten verklickern kann und nicht wie ich sie kläre da ist ein Unterschied

Vergiss es bitte einfach danke

Chicken292
Beitragsersteller

Ich weiss es schon ich will's aber nicht versammeln und ich kenne sie nur vom Sehen wie soll ich sie denn neutral ansprechen das ist nicht möglich.

Marlon6754  08.09.2023, 23:58
@Chicken292

Wenn du es weißt kannst du es ja auch nicht versemmeln. Du weißt es aber nicht, das ist das Problem. Wenn du sie nur vom sehen kennst und noch nie mit ihr gesprochen hast, dann ist es doch perfekt. Hingehen "Man sieht sich öfter hab ich das Gefühl" und du hast ein Gespräch. Dann immer wieder reden und irgendwann die Nummer klären und so weiter. Bei einer älteren kannst du wahrscheinlich nicht so offensiv reingehen wie bei einer jüngeren. Aber das sind doch ganz normale Kommunikationsskills, wenn du die nicht hast als 18 jähriger kannst du ja nicht wirklich so reif sein. Falls du meinst, dass deine Klamotten eher klassich sind wie ein bwl justus und du Frauen nicht als Objekte siehst, weil du eh keine abbekommst, ist das nicht reif sondern ne Arschgeige bro