Unsicher wegen dem Altersunterschied?

3 Antworten

Du machst dir wegen einem Altersunterschied von 6 Monaten Gedanken?

Dann tu dem armen Bub den gefallen und trenne dich von ihm, damit er die Chance hat, einen Frau kennenzulernen die ihn wirklich lieb und akzeptiert vielleicht sogar ein Jahr älter ist als er.

Und du kannst ja dann weitersuchen.

IchDirk  29.11.2023, 14:19

Das ist die richtige Antwort auf dieses Denken !

Au weia, ernsthaft? Nicht böse gemeint, aber so denkt ne 11jährige. Wirklich älter bist Du nicht, das sind 6 Monate... SECHS MONATE. Du wusstest doch auch vorher, wie alt er ist - dann hättest doch mit ihm gar nicht erst was anfangen brauchen???

Kleine Randinfo: Männer sterben im Durchschnitt früher als Frauen, deshalb würde ich mein Ziel, einen Älteren zu heiraten noch mal überdenken.

Deinem Freund wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Bitte trenn dich.

Du bist definitiv nicht reif genug um einen vernünftige Beziehung - egal mit wem - führen zu können.