Kann ich ein Sugar boy werden?

3 Antworten

Ich bin selber auf der Suche nach jüngere Männer und habe mich daher auf SugarMamaFinden.com angemeldet. Mir geht es jedoch weniger darum den Mann zu bezahlen als mehr darum, ihm an meinem schönen Leben teilhaben zu lassen. Ich bin finanziell gut gestellt und liebe die schönen Dinge. Aber du musst wissen, dass jede Beziehung zwischen Sugar Boy und Sugar Mama individuell ist. Was ihr untereinander verabredet und für Ziele habt, bleibt euch überlassen.

Kann ich Callboy werden?

Ja.

Ich finde ältere und reifere Frauen sehr attraktiv und anziehend. Aus diesem Grund wollte ich mal nach einer Suggar Mommy schauen, da mich dies sehr reizen würde und man davon ja auf mehreren Ebenen profitiert.

Das hat mit Callboy nicht viel zu tun.