Wie soll ich es ihr klarer machen das ich trans bin?

Emjay2  05.10.2024, 16:48

Bei deiner großen Zwillingsschwester?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, tut mir echt Leid.
Wenn du es ihr schon oft gesagt hast, wird sie das schon kapiert haben aber leider keinerlei Respekt haben.
Eventuell wäre es hilfreich dich bei deiner Mutter auch zu outen, hoffentlich akzeptiert sie dich mehr, und deine Schwester sieht dann vielleicht das du es wirklich ernst meinst, vielleicht ändert sich dann ja was an ihrem Verhalten.
Wenn nicht tut mir das aber echt leid, ich würde irgendwann den Kontakt abbrechen.

Kaitod58xxz6
Beitragsersteller

Geht schwer wenn ich noch mit ihr zsm leben, weil Deutschland halt teuer ist aber vielen dank für die Hilfe

Echidnaa  05.10.2024, 14:57
@Kaitod58xxz6

Irgendwann lebst du ja mal alleine oder zumindest nicht mehr mit ihr, dann kannst du ja sofern du das willst den Kontakt abbrechen.
Viel Glück und alles gute

Liegt vielleicht daran, dass du nicht vor eurer Mutter geouted bist.

Hast du sie denn mal nach dem Warum gefragt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer Transfrau, selbst nonbinär