Wie soll ich es ihm sagen?

Es sind "nur" 50 ccm also max 60 kmh

3 Antworten

Dann nimm ihn einfach nicht mehr mit, wenn er keine anständige Schutzkleidung hat.

Ansonsten ist es nicht dein Problem, wenn du es ihm mehrmals gesagt hast und er sich ne Asphalt-Flechte holt, wenn ihr euch mal legt.

würde ich auch nicht befolgen- da Jogginghose und Jeans beides mist ist- da kannst auch gleich ohne Hose fahren.

Befolgen würde ich es- wenn es Sinnvoll wäre- zum Beispiel: zieh eine ordendliche Motorradhose an.

Sag ihm, dass er Dir in Jeans besser gefällt. Stell Dir mal vor, sie würde ne Jogginghose tragen, wie furchtbar…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jugendliche, Jeans)