wie soll ich es aufnehmen wenn meine Arbeitskolleginen und der Chef keine gute Besserung wünschen/sagen?

4 Antworten

deshalb halte ich von solchen WA Gruppen auf der Arbeit überhaupt nichts.. ich wünsche gute Besserung wenn ich am Telefon eine Krankmeldung entgegen nehme.. und ich bekomme das auch von meinen Kollegen wenn ich mich krankmelde.. .

irgendwelches Gehetze, wie : die eine ist jeden zweiten Montag krank, kann ich überhaupt nicht ab.. mit sowas schießt man sich selbst ins AUS

Im Endeffekt ist dieses "Gute Besserung" doch nur eine Floskel. Und so wie das Verhältnis bei Euch auf der Arbeit ist, musst Du davon ausgehen, dass das ja nicht ernst gemeint ist.

Vollkommen neutral.

Bei sowas zähle ich nicht mit.

Das ist mir viel zu nebensächlich.

bucher1994525
Beitragsersteller

Ich habe auch das alles neutral gesehen aber es fällt auf, da macht man sich Gedanken dazu dann

Wünscht du den anderen denn gute Besserung?
Hast du ein schwieriges Verhältnus zu deinen Kollegen?
Kennen die anderen sich einfach länger und persönlicher?

bucher1994525
Beitragsersteller

Ich wünsche jeden gute Besserung es ist für mich selbstverständlich und habe ein gutes Verhältnis zu allen.