Jungen aus bus ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, beginne erstmal damit, dass du dich neben ihn setzt. Und lächel ihn an, falls du dich das nicht traust. Und wenn er zurück lächelt und ihr schon paar mal Augenkontakt hattet kannst du ihn nach seiner Nummer fragen:)

But go girl:)

Wenn du das möchtest ja klar…. Aber es muss auch ein Stückchen auf Gegenseitigkeit beruhen. Kannst ihn ja einfach mal fragen ob du dich neben ihn setzen kannst.

einfach machen, jungs freuen sich eigentlich immer wenn mädchen sie ansprechen

Meinst du miiiich? 🥴

Spaß, einfach mal zu ihm gehen und ansprechen, schön respektvoll bleiben und Grenzen respektieren