Hat meine Mutter einen heimlichen Verehrer?

3 Antworten

Erstens hast du ihr Handy überhaupt nicht anzufassen und zweitens solltest du dich freuen, wenn deine Mutter wirklich einen Verehrer hat. Auf einen A.sch wie deinen Vater muss sie nun wirklich keine Rücksicht nehmen.

Aischa12
Beitragsersteller

Ich durfte an sein Handy. Hat sie mir gesagt bevor dass alles kam. Ich freue mich sehr wenn sie einen Neuen hat.

HarryXXX  29.12.2021, 20:06
@Aischa12

Warum möchtest du an das Handy deines Vaters, wenn du ihn sowieso hasst.

In so einem Fall würde ich mit dem überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen. Und schon gleich gar nicht mit seinem Handy.

Aischa12
Beitragsersteller
@HarryXXX

Was?! Nicht auf das Handy meines Vaters. Nie im Leben. Ich meine dass Handy von meiner Mutter! "Sie" ist weiblich

HarryXXX  29.12.2021, 20:12
@Aischa12

du hast geschrieben sein Handy. Dann war das missverständlich.

Vermutlich nicht nur einen Verehrer, sondern eine Affäre. Wenn Dein Vater aber so schlimm ist, solltest Du Dich für sie freuen, daß sie jemanden hat, der sie mag und schöne Dinge mit ihr macht.

Aischa12
Beitragsersteller

Ich freue mich auch sehr. Eigentlich warte ich nur bis der Moment kommt dass sie sich scheiden.

Neugierig1971  29.12.2021, 20:06
@Aischa12

Das hat sich vielleicht alleine einfach nicht geschafft aus Angst vor Deinem Vater.

Jetzt hat sie aber jemanden, der ihr den Rücken stärkt und sie beschützt. Das könnte ihr helfen, endlich die Konsequenzen zu ziehen.

Sprich sie am besten in einem günstigen Moment darauf an.

Woher ich das weiß:Hobby

Aischa12
Beitragsersteller

Probiert aber ging schief