Wie soll ich ein Mädchen vergessen?

3 Antworten

Das ist der Nachteil, wenn in der Schule immer wieder dieselben Menschen zusammenkommen und man sich nicht aus dem Weg gehen kann!… Es ist aber nicht gut, sich so in eine Verliebtheit hineinzusteigern, wenn von ihrer Seite eigentlich gar nichts kommt. Es wäre wirklich besser, wenn du einem anderen Mädchen eine Chance gibst. Vor allem pass auf, dass du erstmal etwas mit einem Mächen unternimmst und sie kennenlernst, bevor du zulässt, dass sie für dich so wichtig wird. Eine, die gar nichts von dir wissen will, kannst du vergessen. Schönheit allein ist übrigens auch nicht so viel wert. Such dir besser eine, die auch ein bisschen nett ist. Viel Glück!

User637236  29.10.2019, 08:55

Es spricht für dich, dass du dich nur für dieses eine Mädchen interessierst, und in einer Beziehung ist das sehr wertvoll – aber alles zu seiner Zeit! Wenn du eine Beziehung mit einem Mädchen anfängst, das selbst auch etwas von dir will, dann wird es aber bald viel intensiver als es eine einseitige Schwärmerei je sein kann. Spätestens nach dem ersten Kuss hast du deine vorige Schwärmerei vergessen. Und dann kannst du ihr treu sein wie es deinem Naturell offenbar entspricht.

Alex0167
Beitragsersteller
@User637236

Also eigentlich hat kein anderes Mädchen was davon mitbekommen. Aber davon dass ich sie nach einem Kuss mit einem anderen Mädchen vergessen werde, bin ich auch überzeugt.

Alex0167
Beitragsersteller

Ich kann leider keinen anderen Mädchen Chancen geben wenn mich keine andere will. Und das Mädchen ist auch so nett und lieb zu mir und hat mir ganz ruhig und freundlich geantwortet als ich ihr die Liebe gestanden habe. Mir ist bewusst dass Schönheit nicht viel Wert hat aber bei ihr hat es mich einfach so heftig getroffen...

User637236  29.10.2019, 12:09
@Alex0167

Ich hatte da falsch gelesen. Du hast geschrieben, dass dich keine andere will, nicht dass du keine andere willst… Ich denke mal, das trügt. Tatsächlich ist es für andere Mädchen auch nicht so attraktiv, wenn sie merken, dass du monatelang an einer hängst, die nichts von dir will.

Wow als hättest du meine Story beschrieben mir ist exakt das selbe passiert und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das wirst du nicht los und es wird auch nicht besser also streng dich an und Versuch sie von dir zu überzeugen

Viel Erfolg 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex0167
Beitragsersteller

Okay wie lange hat es denn noch bei dir gehalten?

Das ungünstige ist, das man nicht Automatisch mit einem Korb auch die Gefühle verliert. Und noch ungünstiger ist es, wenn man sich öfter über den Weg läuft. Aber weißt du, es gibt Situationen wo man sich eben kaum aus dem Weg gehen kann. Somit wird auch das vergessen schwerer. Außer die Schule zu wechseln bleibt dir keine Möglichkeit, aber die solltest du trotzdem nicht in Erwägung ziehen. Ich bin z.B. in einen Nachbar verknallt welcher verheiratet ist und kann aber auch nicht ausziehen. Das würde ich auch garnicht wollen, da es keine Grund gibt, außer eben meine Gefühle im Zaum zu halten. :/ Nochmal zu dir. Da sie nun weiß was du fühlst ist es nat. doppelt so unangenehm, weil sie diese Gefühle ja numal nicht erwidert. Mehr als jetzt stark zu bleiben bleibt dir nicht übrig. Wenn Du dich vor Liebeskummer verzehrst, dann heule auch mal bzw. lass den Schmerz raus. Ja, auch Jungs dürfen weinen. :)

Alex0167
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß, wie ich bei einem Mädchen wie ihr stark bleiben soll :/