Mädchen sagt sie meldet sich, hat es bis jetzt aber nicht gemacht?

7 Antworten

Für viele Menschen ist es einfach Kontakte übers Internet zu knüpfen, weil sie das im richtigen Leben nicht so gut können. Manche trauen sich dann aber nicht sich mit denen zu treffen, weil sie vielleicht denken das man sie doch nicht leiden kann oder im wahren Leben komisch findet.

Am besten schreib ihr erstmal nicht. Lass sie den nächsten Schritt machen. Ich denke wenn sie nicht von selber ankommt, dann wird es ihr leider nicht ernst sein.

Brina1995  14.10.2019, 17:55

Hättest du vielleicht dazu schreiben sollen. 😅 Ja dann würde ich sie nochmal fragen wieso sie dich versetzt hat.

gloc2
Beitragsersteller

Ich kenne sie ja durch die Arbeit, ich habe sie nicht im Internet kennengelernt

Elekstorm  14.10.2019, 17:56
@gloc2

Dann würde ich in der Pause sie auf ein Kaffee einladen und reden, warum sie sich nicht gemeldet hat und sagen sie soll ehrlich sein, wenn keine Interesse besteht wäre es besser so als anders

Wenn sie dir nicht Bescheid gibt hat sie wohl nicht so Interesse daran..selbst wenn sie es vergessen hat, ist es ihr ja nicht so wichtig wenn sie es vergisst.

würde sie aber trotzdem lieb fragen weshalb sie nicht geschrieben hat..ist immer noch besser als sich große Gedanken zu machen (:

Keine Antwort = Kein Interesse... (Nein, vergessen hat sie es nicht zu antworten und abzusagen xD)

gloc2
Beitragsersteller

Denke ich mir halt auch, dass man das eigentlich nicht vergisst. Naja, am Ende muss sie es erklären, wenn wir uns wieder sehen, nicht ich :D

Ich denke , dass Mädchen hat nicht so viel Interesse sich zu verabreden möchte dich aber nicht verletzen und möchte vielleicht auch noch mit dir schreiben...

ich glaube du solltest sie vlt nett fragen ob sie überhaupt Lust hat sich zu verabreden

ich hoffe ihr könnt das klären