Kleines Geschenk für Mutter von Freundin..

4 Antworten

bring doch ein selbst gemachten kuchen mit und ein Päckchen Kaffee und biete gleich an mit ihr ein tässchen zu trinken

Habt ihr ein "Nanu Nana" , "Depot" oder "dänisches Bettenlager" oä Laden bei euch?! Dann schau doch da mal nach was schönes. Was ich selber schön finde zum verschenken (aber auch zu bekommen 😉!!) ist ein Tablet (Holz/ Metal) mit teelichter Gläser drauf, soviel wie möglich (verschiedene!!) bis das Tablet voll ist. Schaut Klasse aus und kostet nicht ganz so viel (Tablet kostet in etwa 5€, Gläschen zw 1-2€ pro Stück). Du kannst auch ein paar Gläser nehmen und zB ein bisschen Osterdeko drauf machen. Mein Tablet hat insgesamt etwa 20€ gekostet.

 - (Geschenk)

Blumen gehen doch immer. Vielleicht aber auch was (essbares) aus deiner Region? Oder du lädst die Familie vor Ort zum Essen ein bzw kochst für sie.

guck mal beim Oxfamsop vorbei, da "schenkst" du was sinnvolles, aber sowas mag nicht jede *r, denn man selbst hat ja nichts von...aber es eine gute-menschen- geschenk (=

Blumen reichen völlig. Es muss kein großer Strauß  sein für zig Euro. Eine Mutter erwartet keine materiellen Geschenke . Du musst keine Blumenvase oder ein teures Parfüm kaufen. Die Geste zählt!