Welche Briefadresse um Homosexualität vor den Eltern zu verbergen?

Feylos  04.06.2024, 19:44

Warum keine digitalen Briefe?

Peter69734
Beitragsersteller

Meinst du einfach Emails?

Feylos  04.06.2024, 19:47

Emails, Whatsapp, Snap, was auch immer, warum so klassisch im Schneckentempo?

Peter69734
Beitragsersteller

Weil es romantisch ist :>

3 Antworten

wenn du dein Freud schreiben willst dann mache es über der Email adresse oder wie jeder andere auch snapchat - telegram wenn eltern kein zugriff aufs handy haben

und was du nie machen darfst .. deine Adresse preis geben schon gar nicht im Netz du weißt nie wer hinter dem pc sitzt

du kannst deine Adresse ihm vill geben wen du ihn auch mal Live gesehen hast und das wiederrum nicht bei dir zuhause sondern bei dir in der stadt wo auch andere leute sind , die in der not vill helfen können wenn es brenslich wird

Du könntest vielleicht einen Freund fragen und ihm sagen das du was wichtiges erwartest und deine Eltern es nicht wissen dürfen und es vielleicht dahin geschickt werden kann

Du könntest elektronische Briefe schreiben, die kommen dann nur an deinen Postkasten, selbst wenn sie ungeöffnet zurück kommen.