Der Ex Partnerin nach 2 Monaten Trennung einen liebevollen Brief schicken mit Blumen? Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nur Brief 82%
Brief mit Blumen 14%
Keine Brief 5%

18 Antworten

Hallo,

ich würde auch nur einen Brief schreiben... setz dich hin und schreibe ihn nicht nur an einen Abend/Tag les ihn am darauffolgenden Tag noch mal durch ...

und versuche vllt bei einigen SAchen bildlich zu erklären... das hilft ungemein ;)

ich selbst habe auch mal an meinen Ex-Partner einen Brief geschrieben und alles erklärt, es tat mir gut und er konnte mich viel besser verstehen...

wir habens sogar noch mal versucht, hat leider nicht geklappt... aber keiner ist gleich :)

Ich drück dir die Daumen, dass sie dann auf den Brief auch reagiert.

Nur Brief

0) Wartezeit: ein Halbjahr,

1) dann ein sehr langes Brief!,

2) jedoch gut gegliedert,

3) psychologisch-philosophische Gedanken,

4) ihre gemeinsamen Fehler X deine Fehler X deine Veränderung,

5) Einladung zum ... bsw. ... zum Picknick im Freien (lieber im Sommer),

6) Glück => Gespräche,

7) dann solltest du allein einen Abschied nehmen!,

8) ihre eigene Entscheidung.

Brief mit Blumen

wenn sie blumen mag - du kennst sie am besten. schaden kann es nicht. du hast dabei nichts zu verlieren (jedenfalls nichts was auch schon vorher verloren gewesen wäre).

wenn du wirklich so vieles jetzt erst verstanden hast, wird sie es an deinem brief schon spüren. es wäre vielleicht hilfreich (wegen der kontaktsperre) wenn du ihr gleich am anfang des briefes versicherst, dass du sie nach diesem nicht mit weiteren briefen bedrängen wirst. sonst könnte es passieren, dass sie nicht weiter liest.

viel glück :) !!!

Nur Brief

ich würde nur mal den brief schicken und wenn sie dann kontakt zu dir aufnimmt und dich treffen will kannst du zum treffen etwas für sie mibringen. wenn sie blumen mag, dann schenk ihr blumen, aber vielleicht hätte sie lieber schockolade oder etwas persönliches, welches euch beide verbindet..

viel glück

Jeder wird dir was anderes sagen, du musst es wissen. Manche mögen Blumen, manche nicht usw usw.

Du kennst sie gut, liebt sie Blumen, freut sie sich darüber? Hat sie absolute Lieblingsblumen? Dann schick ihr den Brief mit Blumen. Sonst nur den Brief.