Wie soll ich drauf reagieren wenn mein freund sagt ich bin ihm zu dick

26 Antworten

Ich würde auf jedenfall Schluss machen.Es bringt nichs,wenn du ihn liebst und er dich nicht.Such dir jemanden,dem du wirklich was bedeutest,der dich akzeptiert,wie du bist und wenn du willst auch beim Abnehmen unterstützt und dich nicht nur ausnutzt und beleidigt.Es ist schwer,aber du wirst dir einiges ersparen.Außerdem besteht ja die Möglichkeit,dass er um dich kämpft.

Wenn du ihm zu dick bist kannst du entweder so weitermachen (Und eventuell Schluss machen) oder abnehmen.

er ist nicht der richtige für dich. er steht nicht zu 100Prozent hinter dir. Wenn du abnehmen möchtest und er unterstützt dich dabei, dann wäre das für dich sehr schön. Aber wenn es ihn gar nicht interessiert, und das er keinen sex mit dir hat ist auch seltsam. Warum sollst nur du ihn immer beglücken? Lass dich nicht hängen und er soll dich so lieben wie du bist.

Wenn du abnehmen willst tu es für dich niemals nur wegen eines Mannes.So einen Kerl würde ich abschiessen.Es gibt auch andere Mütter mit schönen Söhnen die wissen wie man eine Frau behandelt.Trennkost ist eine gute Diätische Massnahme.Ne Freundin macht das seit 2 Wochen und hat nie heisshunger ect..Kann viel essen und hat schon 7 Kilo abgenommen.Nimm aber niemals ab für einen Mann.Anscheinend geht dein Freund sehr nach dem äusseren und innere Werte scheinen ihm egal zu sein.Und viel Einfühlungsvermögen hat er auch nicht wenn er dich sogar noch verletzt.Überlege mal was für Gründe es noch geben sollte das er dein Leben das er dir vermiest weiter mit dir teilen soll.

viele gefühle kann er ja nicht mehr für dich haben, scheint mir.. jemanden den man liebt, den nimmt man an, wie er ist. So wie er sich dir gegenüber verhält, würde ich über eine trennung zumindest schonmal nachdenken.. Entweder man nimmt mich, wie ich bin, oder man lässt es ganz!