Frau, 1,63 m groß, 70 kg - Moppelig, Dick , Fett, oder eher normal

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Moppelig, aber nicht Dick 47%
etwas mehr als Normalfigur 24%
Normal 18%
Dick 12%
Fett 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas mehr als Normalfigur

http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Ernaehrung/Tools/BMI/index.jsp?kamp=gooadwbrandern18

kannst du einfach ausrechnen und es kommt doch sowieso viel mehr auf die inneren werte an :-)

du kannst so hübsch aussehen wie du willst, ein schlechter charakter macht hässlich ! :-)

dipdapdup  24.04.2011, 02:45

dankeschön :-)

Würde sagen, rein nach BMI über dem Idealgewicht und leicht "Moppig".

Gesellschaftlich gesehen würde ich das als akzeptabel und normal bezeichnen.

Als Kerl sage ich: Beste Maße ;-D

Moppelig, aber nicht Dick

Eine dicke Person ist in meinen Augen schon adipös, in die Kategorie fällst Du definitiv nicht. Trotzdem wiegst Du einige Kilo zuviel.

Nur nach Maßen und Daten möchte ich nicht urteilen.