Wie kann ich dick(er) / fett werden?

5 Antworten

1. dicke Butterbriochescheibe

2. 1cm Nougatcreme drauf

3. Zweite dicke Brioche drauf

4. 1cm Erdnussbutter drauf

5. Dritte dicke Brioche drauf

6. damit keine Kalorie fliehen kann, eine Mehrschicht-Schokoglasur auftragen

noch im warmen Zustand sanfter Druck, bis alles durch den Mundquerschnitt passt

das machst am Tag sieben mal, Start jeweils um 19.00 Uhr

viele Kohlenhydrate essen Nudeln Kartoffeln Mehl etc. Sport ist trotzdem gut.^^

Ich würde nicht versuchen dicker mit Fett zu werden sondern mit Muskeln.

Es sei denn du möchtest fett aussehen - was ich nicht glaube. Du muss viel mehr essen. Aber keine Süßigkeiten sondern gesunde Sachen und viel Fleisch und Fisch.

Und viel Sport machen.

CharliePace  19.02.2017, 00:28

Tja, wenn du keine gesunden Sachen essen möchtest, wird das auch nichts. Und rede ist hier wahrscheinlich von Kraftsport. Also Gewichte heben.

NekuraChan
Beitragsersteller
@CharliePace

Doch. Muss ich ja. Fleisch muss ich ja seit längerem wieder essen weil mir die Haare sonst so stark ausgehen. Also von daher..

Trozdem dankeschön für die Antwort. :)

NekuraChan
Beitragsersteller

Oh Gott.. Bitte kein Fisch.. Fisch ist wiederlich.. Und Fleisch auch irgendwie.. Außer Rahmschnitzel. Das ist geil.

Und warum Sport machen? Von Sport nimmt man doch eher ab als zu, oder nicht? :'D

vaticccx  19.02.2017, 00:28
@NekuraChan

Nein. Nicht wirklich.

Und wenn du nichts gesundes essen willst und auch nichts mit eiweißen drin, dann ist dir auch nicht zu helfen.

Hey vielleicht siehst du das gar nicht mehr aber ich bin genau wie du. Ich wollte immer fett sein und nicht dünn ich bin jetzt 15 und momentan ist das wieder der Fall. Ich habe ein bisschen Speck am Bauch und jaa wäre cool wenn wir schreiben könnten ^^

Ich würde mir mehr sorgen um deine Schwester machen. Die ist nämlich auf dem besten Weg zur Magersucht wenn sie sich wirklich auf 30 kg runterhungern will. Zu dir: Geh doch lieber ins Fitnessstudio und bau dort Muskeln auf anstatt dich wie der Mainstream bis ins unendliche mit Kalorien vollzustopfen.

NekuraChan
Beitragsersteller

Denkste das mit meiner Schwester weiß ich nicht? Wir versuchen sie ja schon alle zu überzeugen wieder was zu essen; aber nein. Ein halber Apfel pro Tag und ein Glas Wasser. Total krank.

Wegen Fitnessstudio; Muskeln bei Mädchen sehen aber doch auch dumm aus.. oder? Vorallem meine Fitness ist sowieso ganz unten lol.

Heywasgehtyo  19.02.2017, 00:39
@NekuraChan

Woher soll man wissen, dass du ein Mädchen bist? XD

Okay, im Grunde passt die Antwort auf egal welches Geschlecht. Als Frau bzw. Mädchen baust du (ohne illegale Hilfsmittel wie anabole Steroide) sowieso keine Muskelberge wie vergleichsweise Männer auf. Die Proportionen an deinem Körper verändern sich nicht so extrem. Was sich vor allem verändert, ist, dass vor allem dein Körper durch die Muskeln gestrafter wirkt. Dazu wirst du im Alltag auch die gesteigerte Fitness wahrnehmen, z.B. wird dir durch das Beintraining Treppensteigen leichter fallen und durch das Training von Rücken und Schultern eine bessere Körperhaltung ermöglicht.