Macht lebkuchen sehr dick?

7 Antworten

Hallo^^

Also Lebekuchen enthält vorallem sehr viel Zucker,Fett und somit auch eine Menge Kalorien.Falls du momentan abnehmen möchtest oder ähnliches,empfehle ich dir es einfach in Maßen zu halten.Ein kleiner Snack von etwas was man liebt tut ab und an gut und in dieser kalten Jahreszeit auch völlig verständlich xD

Abgesehen davon ist es keineswegs falsch sich die ein oder andere Leckerei zu gönnen.Das ist gut für die Seele und wird dem Körper nicht schaden.Es ist schließlich vor allem wichtig ausgewogen und glücklich zu sein.Und das ist man nicht,wenn man sich über jede Leckerei in dieser Zeit Gedanken macht.Gönn dir ab und zu etwas und genieße die Zeit die du hast^^ Man lebt schließlich nur einmal.

Liebe Grüße und schon mal guten Appetit!^^

Auch Lebkuchen enthalten reichlich Zucker. Nicht benötigter Zucker wird vom Körper in Form von Fett eingelagert.

Dickmacher? Nöööö - hat nur viele Kalorien und macht nur dick, wenn man davon zuuuu viiieele futtert.

Ja, in großen Mengen schon. Lebkuchen enthält jede Menge Zucker und auch Fett.

Genieße ihn in Maßen!

Die Dosis macht das Übergewicht. :D