Wie soll ich den Satz meiner Deutsch-Schularbeit ausbessern?

3 Antworten

Mit dem „Black Friday“ sollen wir von den Konzernen animiert werden, noch mehr zu kaufen.

Pingeliger Lehrer !! (Bin selbst einer, aber nicht pingelig.)

(Auf noch mehr Kapital versessene) Konzerne haben das Ziel, Menschen zu stets zunehmendem Konsum zu animieren / zu verführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  14.12.2021, 14:20

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Mit diesen Aktionen sollen Käufer zu mehr Konsum animiert werden.

paulklaus  12.12.2021, 15:28

Sorry, Antwort erst JETZT gesehen.