Wie soll ich das verbinden?

3 Antworten

Dann haben sie wohl den Plastikschlauch irgendwie als Kardanwelle misbraucht.

Ich habe aber auch gesehen, das der Rumpf aus Holz ist - wenn es von außen so aussieht, wie ich vermute, dann war es dem Vorbesitzer eigentlich zu schade, um damit im Wasser herum zu fahren.

Baker1234
Beitragsersteller

Ne der ist gefahren. Er hat mir ein video gezeigt und da er es als modell für das boot entwarf das er in echt bauen wollte musste er es natürlich austesten

ich glaube da fehlt noch eine Kardan-Welle und ich bin nicht sicher ob der Motor geeignet ist

Baker1234
Beitragsersteller

ist keine dabei und es sollten eigentlich alle teile dasein da es schonmal gefahren ist

Du verbindest einfach mit Schlauch den Motor mit dem antrieb.