RC Antriebsset für Raddampfer?

Hier mal ein Foto: Das mit dem Getriebe funktioniert leider nicht so wirklich, und steuern lässt er sich damit natürlich auch noch nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Projekt! Also das einzige was mir einfallen würde, wären diese Standart 12v DC motoren mit einem getrieben dann. Normalerweise wir ja im modellbau, die Bürstenlosen Motoren mit Esc benutzt, aber davon hab ich noch nie was mit getriebe gesehen. Wäre denn so ein 12v motor eine Option?

Jukabe
Beitragsersteller

Hey, klasse Danke! Genau sowas habe ich gesucht!

Vielen Dank!

MaschinenJan  23.07.2020, 17:50
@Jukabe

Ja kein Problem. Freut mich das ich helfen kann. Wenn du die geschwindigkeit noch runter regeln willst, dann schau mal nach 12v pwm Controllern